Konfirmation 2019

Pfingstsonntag war Konfirmation im Bonhoeffer-Haus

Am Pfingstsonntag, dem 09. Juni 2019 wurden 15 Jugendliche von Pfarrer Marvin Lange gemeinsam mit Vikarin Natascha Weigelt konfirmiert. In der Predigt ging es um den Gegensatz der offensichtlichen Macht der Jedi-Ritter aus dem Star Wars-Universum gegenüber der leisen und unsichtbaren Macht Gottes, auf die jeder Christ kraft des Wortes zurückgreifen könne. Mit der Konfirmation sollten sich die jungen Christinnen und Christen dieser Macht bedienen und diese für ihr eigenes Leben weiter ausbauen. Der sehr lebendige Gottesdienst wurde musikalisch gestaltet von der Band „Ex Corde“ unter der Leitung von Isabell Scheunert.

Anbei die Namen in alphabetischer Reihenfolge:

Julia Alt, Pascal Daum, Nele Gerwig, Amelie Hercher, Lara Wolff, Xenia Goldbach, Angela Karpenko, Valeria Kuljutnikov, Niklas Lehmberg, Hendrik Link, Vanessa Resner, Jasper Schwager, Solveig Schwager, Noah Wanko, Chantal Wingenfeld